Wer bist Du und was hast Du mit dem Joffe gemacht?

Der Herausgeber der Obergendergazette schreibt sowas? Konnte man nach einer Woche den Skandal auch in der Zeit nicht mehr totschweigen? Naja, immerhin ist der WDR noch der Böse, und nicht etwa der Frauenrat und die Landesverbände der Gleichstellungsbeauftragen, deren Gekeife und Gekreische nach Entfernung der Sendung das ganze ausgelöst haben. Hinter denen sich der WDR, in Joffes Wortwahl, „verschanzt“, so als hätte der WDR in diesen einen ganz und gar unschuldigen Sündenbock gesucht und gefunden.

Bloss nicht zu laut sagen, dass genau die das ganze eben losgetreten haben – und so mächtig waren, es lostreten zu können.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s