Schöne Diskussion

bei Schoppe, an der unter anderem der eben beim Freitag wegen antifeministischer Umtriebe rausgeflogene fegalo, der ebendort auch geschrieben habende crumar, der mir noch von meiner Zeit-online Zeit sehr positiv in Erinnerung gebliebene Zeitist und noch ein paar andere teilnehmen. Und ihre Sicht auf die Vorgänge mitteilen. Lesenswert.

Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter Grundlagentexte

2 Antworten zu “Schöne Diskussion

  1. Pingback: Matthias’ Woche – Links der KW 33 | NICHT-Feminist

  2. fegalo

    Hallo Stadtfuchs, ich bin 2012 auch bei ZeitOnline rausgeflogen, und zwar an dieser Stelle
    http://www.zeit.de/karriere/2012-11/leserartikel-pay-gap
    Interessant ist, dass man dort sogar Monate später (!) noch die Anzahl der Leserempfehlungen gelöscht hat, was selbst bei Rausschmiss sonst völlig unüblich ist. Damals hatten, wenn ich recht erinnere, meine drei ersten Beiträge die Liste der Leserempfehlungen mit Abstand angeführt. Das konnte man offenbar nicht stehen lassen, wenn man gleichzeitig meinen Account löscht (ca. 800 Kommentare, keine Redaktionsempfehlung, zum Glück).
    Ich werde sicherlich die Klappe in Zukunft nicht halten.
    Alles Gute für Deinen Blog.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s