Beate Schücking

vergießt in der Zeit Krokodilstränen über die Unterfinanzierung der Uni Leipzig. Genau. Leipzig, das sind die mit den Professorinnen. Ich glaube, ich hätte da ein oder auch zwei Spaarideen.

Advertisements

3 Kommentare

Eingeordnet unter Uncategorized

3 Antworten zu “Beate Schücking

  1. Gert Brödecker

    Hi Uli,
    was ist denn nun mit wikiweise? Du wolltest sie doch „Schritt für Schritt zurück bringen“. Finde ich schade, dass die ganze Arbeit scheinbar umsonst war. VG Gert.

  2. Hallo Gert,

    ich komm halt momentan leider nicht dazu – noch nichtmal zu einem gelegentlichen Artikelchen hier, wie Du siehst. Wikiweise ist vor bald 10 Jahren in einer Zeit entstanden, als ich noch mehr davon hatte. Mittlerweile bin ich beruflich so stark eingebunden, dass allein das schon mehr Arbeit ist, als ich täglich schaffen kann. Obendrein bin ich letztes Jahr Vater geworden und hab zu allem Überfluss auch noch unbedingt ein altes Stadthaus renovieren wollen.

    Prioritäten setzen heißt auswählen, was liegenbleiben muss. Und so leid es mir tut, die Priorität für Wikiweise ist derzeit leider nicht sehr hoch. Ich halte die Site mit den bestehenden Artikeln online, weil ich das dort Aufgebaute tatsächlich nicht einfach wegwerfen will. Aber wie gesagt, um es forciert wieder auf die Beine zu kriegen, fehlt mir die Zeit.

    viele Grüße
    Uli

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s