Die räuige

Sünderin Alice Schwarzer. „Ich habe für die letzten zehn Jahre gesamt rund 200.000 € Steuern nachgezahlt“. Und seit den 80er Jahren Steuern hinterzogen, wie sie selbst zugibt. Mithin zwanzig Jahre lang, für die ihr Steuerbetrug inzwischen verjährt ist. Für die sie ihre Steuern eben nicht nachgezahlt hat sondern uns schuldig bleiben will und das de jure auch darf. 

Aber ich habe den Fehler wieder gutgemacht.“

Nein, hast Du nicht, Du bigotte Moralapostolin.

 

Advertisements

3 Kommentare

Eingeordnet unter Uncategorized

3 Antworten zu “Die räuige

  1. Und dass das räuige mehr nach räudige aussieht als nach reuige ist Absicht, darf ich geradewegs fragen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s