Femen mal wieder

Jetzt sind sie in Hannover halbnackisch auf den Putin zugerannt (Und der so: Daumen hoch). Ich frag mich ja, ob die Mädels einen Plan hatten für den Fall, dass die Personenschützer sie einfach durchgelassen hätten (ich an Putins Stelle würde meine Jungs ja mal entsprechend briefen). Was hätten sie denn bei dem gewollt haben können? Kreischen und Kratzen und Beißen?

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Eine Antwort zu “Femen mal wieder

  1. popcorn

    Das kann gar nicht inzeniert sein, weil in einem Raum voller Prominenz im feinen Zwirn incl Leibwächter fallen drei Mädels in Jeans, die sich ihrer Oberkleidung entledigen, überhaupt nicht auf…..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s